Glühweinstand 2019

Entspannter Glühweinabend für Gelsenkirchener Projekte

Am 4.12.2019 hat unser Club zum Spenden-Glühweinabend eingeladen.

In der Zeit von 16-20 Uhr haben wir den Glühweinstand des Rotary Clubs Gelsenkirchen Schloss Horst übernommen, um Geld für unsere sozialen Projekte zu sammeln. Der rote und weiße Glühwein, Kakao und Kinderpunsch schmeckten hervorragend, die Stimmung war entspannt und es gab viel Interesse an der Arbeit des Clubs.

Wie bereits in den letzten 3 Jahren sind durch diese Aktion wieder viele Spenden zusammengekommen, um die vom Club ausgewählten Projekte und Einrichtungen zu unterstützen.

Dazu gehörten u.a. auch das Frauenhaus Gelsenkirchen und das Mädchenzentrum. Nähere Informationen zu den Projekten finden sie auf diese Homepage.

glueh 2019 3

05. Dezember 2019