Golfturnier

Golfturnier Haus Leythe 2017 -  Abgeschlagen wurde für die gute Sache

Der Soroptimist-Club Gelsenkirchen-Buer lud zum 23. Benefiz-Golfturnier in den Gelsenkirchener Golfclub Haus Leythe ein und setze damit eine langjährige Tradition des Clubs zu Gunsten des Friedensdorfes Oberhausen fort.

Bei trockentem Wetter nahmen 75 Spielerinnen und Spieler am Turnier teil und machten so eine Spende für das Friedensdorf Oberhausen in Höhe von 6.500 € möglich.

Die Präsidentin des Clubs, Nina Gronau bedankte sich vor der Siegerehrung bei allen Teilnehmenden, Sponsoren und den zahlreichen Helfenden für Ihren Einsatz. Frau Peppmüller, eine Vertreterin des Friedensdorfs Oberhausen, bedankte sich vor Ort für die langjährige Unterstützung durch den SI Club Gelsenkirchen Buer.

Möchten Sie auch für den guten Zweck Golf spielen? An 21. Juni 2018 findet das nächste Golfturnier im Golfclub Haus Leythe statt. Weitere Informationen finden Sie auf der Startseite dieser Homepage.

Einige Impressionen vom Turnier 2017

gruppe golfer